Kostenlose Sommer Mandalas als PDF Ausmalbilder zum Ausdrucken.
Mandala - Malvorlagen kostenlos ausdrucken

Sommer Mandalas zum Ausdrucken - kostenlos

Ausmalbilder Sommer Mandala - PDF

Der Sommer ist für viele Kinder die schönste Jahreszeit. Die Sommerferien stehen an und man kann mit der Familie in den Urlaub fahren. Sommer, Sonne, Strand und Urlaub am Meer sind auch die beliebtesten Motive, die wir für euch bei unseren Sommer-Mandalas verwendet haben.

Anzeige

Anzeige

Ab welchem Alter sind unsere Sommer-Mandalas geeignet?

Schon im Kindergarten beginnen die Kleinsten mit den ersten Malversuchen. Daher haben wir einige Motive besonders einfach gestaltet, um Kindergartenkindern sowie Kindern, die in die Grundschule gehen, eine Möglichkeit zu bieten, mit dem Ausmalen so vor zu beginnen.

Aber auch Erwachsene oder Senioren dürfen unsere PDF-Sommer-Mandalas sehr gerne gratis downloaden und kreativ gestalten .

Kostenlose Sommer Mandala-Ausmalbilder zum Ausdrucken

Unsere Ausmalbilder stehen allen Kindern und natürlich auch Erwachsenen kostenlos als PDF-Malvorlage zum Ausdrucken bereit. Einfach das Sommermandala aufrufen und schon kann das bunte Ausmalen beginnen. Wir wünschen viel Süaß beim Malen.