Mandala Vorlage von einem Zauberer - Kostenloses Ausmalbilder für Kinder zum Herunterladen, Basteln und Ausmalen.
Mandala - Malvorlagen kostenlos ausdrucken

Mandala Zauberlehrling - Kostenloses Ausmalbild von einem Zauberer mit Zauberbuch

Jungs und Mädchen werden dieses Ausmalbild vom Zauberlehrling lieben, der hochkonzentriert im Schneidersitz hockt und in seinem Zauberbuch schmökert. Umringt ist er von dem typischen Mandala Kreis. Oder ist es ein Zauberkreis, den er um sich herum gezeichnet hat? Beim Ausmalen werden dir sicher eine Menge Ideen einfallen. Was wohl in dem geheimen Zauberbuch stehen mag und welche Wünsche sich der Zauberer mit seinem Zauberstab erfüllen möchte? Um das Kindermandala kostenlose ausdrucken und ausmalen zu können, müsst Ihr auf die große Vorlage klicken.

Anzeige

Anzeige