Gratis Mandala Vorlagen vom Märchen "Hänsel und Gretel" als Ausmalbild für Kinder zum kostenlosen Ausdrucken.
Mandala - Malvorlagen kostenlos ausdrucken

Mandala Märchen - Hänsel und Gretel als Ausmalb zum Ausdrucken und Ausmalen

Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald. Es war so finster und auch so bitterkalt... Dieses Lied hat jedes Kind schon einmal gesungen. Vielleicht kommt auch Dir die Melodie in den Sinn, wenn Du das Märchen Mandala von Hänsel und Gretel ausmalst. Lass Dir das Lied oder die Geschichte durch den Kopf gehen und spüre dabei, wie Du auf einmal ganz bei der Sache bist. Denn das ist das Wunderbare an Mandalas. Beim Ausmalen wird man ganz automatisch immer ruhiger und genießt die Entspannung durch die runden Malvorlagen. Für Deine eigenen Malspaß und Bastelideen kannst Du das Ausmalbild kostenlos herunterladen und ausdrucken.

Anzeige

Anzeige