Mandala aus dem Märchen der Froschkönig - Märchenbilder und Märchenmotive als Vorlage für Kinder zum Ausdrucken.
Mandala - Malvorlagen kostenlos ausdrucken

Das Märchen vom Froschkönig als Mandala und Ausmalbild für Kinder

Die goldene Kugel ist in den Brunnen gefallen und nur der Frosch kann der Prinzessin das Lieblingsspielzeug zurückbringen. Sein Preis für den Dienst - Ein Kuss der schönen Prinzessin. Aber eine echte Prinzessin küsst niemals einen Frosch! Und doch nimmt die Geschichte, so wie alle Märchen, ein gutes Ende. Die Malvorlage lädt Dich ein, deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ganz gleich, ob du mit märchenhafter Goldfarbe oder bunten Stiften dein Märchen Mandala gestaltest. Als gratis Ausmalbild kann dieses Kindermandala heruntergeladen werden und steht zum Ausdrucken als PDF Datei bereit.

Anzeige

Anzeige