Mandala Vorlagen für Kinder mit Bildern vom Wilden Westen sowie Ausmalbilder zum Drucken und Anmalen.
Mandala - Malvorlagen kostenlos ausdrucken

Mandala Cowboy und Indianer im Wilden Westen zum Ausdrucken und Ausmalen

Wer gerne Cowboy und Indianer spielt oder sich im Fasching am liebsten als Indianerhäuptling verkleidet, der ist bei unseren Ausmalbildern genau richtig! Tolle Mandala Motive aus dem wilden Westen warten darauf, von dir ausgemalt zu werden. Übrigens, wer glaubt, dass Cowboys und Indianer nur was für Jungs sind, der täuscht sich gewaltig, denn was wäre der Cowboy ohne sein Pferd oder der wilde Westen ohne abenteuerlustige Indianermädchen?

Anzeige

Anzeige

Also am besten statt mit Pfeil und Bogen gleich mit vielen Buntstiften bewaffnen, die Kindermandalas gratis herunterladen und ausdrucken, und schon beginnt dein Ausritt in den wilden Westen, wo viele spannende Abenteuer warten. Ein Malspaß für große und kleine Kinder die gerne ausmalen.