Halloween Mandalas als Ausmalbilder für Kinder zum Drucken und Ausmalen.
Mandala - Malvorlagen kostenlos ausdrucken

Mandalas zu Halloween mit Hexen, Gespenster und Kürbisköpfe als Malvorlagen

Alle Kinder lieben Halloween, den Gruselspaß in der Nacht des 31. Oktober. In vielen Häusern werden die Zimmer mit schaurig schönen Dekorationen geschmückt und kostümierte Kinder treffen sich um in der Nachbarschaft mit dem Spruch „süßes oder saures“ Süßigkeiten einzufordern. Wer für seine Halloween Party noch ein paar Dekorationsideen benötigt, findet bei unseren Mandala Malvorlagen sicherlich noch einige Gruselbilder von Hexen, Gespenstern, Monstern und Kürbisköpfen. Kinder malen leidenschaftlich gerne und wenn beim Ausmalen der gruselig Halloween Bilder noch eine Gruselgeschichte vorgelesen wird, kann Halloween kommen.

Anzeige

Anzeige

Unsere Ausmalbilder von Monster, Geister und Gespenstern können von Eltern, Lehrer und Kindern, als PDF Datei, gratis heruntergeladen werden. Zum Download der Halloween Mandalas einfach auf die Vorlage klicken und ausdrucken. Wir wünschen viel Spaß beim Malen und Gestalten unserer Kindermandalas.