Dinobilder und Drachenmotive zum kostenlosen Ausdrucken und Ausmalen für Kinder.
Mandala - Malvorlagen kostenlos ausdrucken

Dinosaurier als kostenlose Mandalas für Kinder zum Ausdrucken

Warum die Dinosaurier ausgestorben sind, wissen wir leider auch nicht so genau. Fest steht aber, dass diese riesigen Tiere vor vielen Millionen Jahren die Erde beherrscht haben und jetst als Mandala-Dino in unseren Kinder-Ausmalbildern wieder erwacht sind! Aber keine Angst, gefährlich sind unsere Dinos nicht. Die sitzen ganz brav in unseren Mandala-Malvorlagen und wollen nur von Kinderhänden bunt ausgemalt werden.

Anzeige

Drachen Mandalas für Kinder zum Ausmalen

>

Anzeige

Unsere Drachen und Dino Bilder stehen als gratis Kinder-Mandala zum Herunterladen, Ausdrucken und Ausmalen allen kleinen und großen Künstlern zu Verfügung. Aber auch Lehrer dürfen für Ihren Unterricht die Dinosaurier Motive kostenlos als PDF-Vorlagen herunterladen.