Mandala Vorlagen zum Ausdrucken mit Herzen, Kreisen, Dreiecken, Sternen und vielen weiteren Symbolen.
Mandala - Malvorlagen kostenlos ausdrucken

Mandalas mit geometrischen Formen, Körpern und Symbolen für Kinder und Erwachsene zum Ausdrucken

Geometrische Formen kommen nicht nur im Mathematikunterricht in der Schule vor, sondern begegnen uns auch täglich im normalen Leben. In diesen besonderen Mandala-Bildern wurden Dreiecke, Rechtecke, Quadrate, Herzen, Sterne und Ellipsen so zusammengeführt, dass teilweise sehr ungewöhnliche Malvorlagen entstanden sind. Kinder und Eltern haben die Möglichkeit, unsere Mandalas-Symbole kostenlos herunterzuladen oder direkt auf Papier auszudrucken. Aber auch als Arbeitsblätter für den Unterricht in der Grundschule, lassen sich diese Ausmalbilder von Lehrern und Pädagogen sehr gut einsetzten.

Anzeige

Mandalas mit geometrischen Formen zum Drucken und Ausmalen

Anzeige