Der Weihnachtsmann oder auch Santa Claus genannt als kostenloses Mandala Malvorlage zum Ausdrucken.
Mandala - Malvorlagen kostenlos ausdrucken

Mandala Ausmalbild mit dem Weihnachtsmann

Dieses Mandala mit dem Weihnachtsmann soll euch die lange Wartezeit auf Weihnachten verkürzen und gleichzeitig eine Menge Malvergnügen bescheren. Wusstest Du schon, dass die Kinder in Amerika den Weihnachtsmann „Santa Claus“ nennen. Dieser bringt die Geschenke mit einem riesigen Schlitten, der von Rentieren gezogen wird, zu den Kindern. In Russland wird er übrigens „Väterchen Frost„ genant. Wenn du jetzt Lust aufs Malen bekommen hast, dann lade dir dieses Ausmalbild kostenlos herunter und gestalte es mit deinen schönsten Stiften. Wer möchte kann diese Motiv auch als Window Color Vorlage verwenden und seine Fenster damit schmücken.

Anzeige

Anzeige